LJ Bogen

Jahresschwerpunktaktion 2016

Das Landjugend-Logo erobert Salzburg

 

Wir präsentieren unser Markenzeichen der Öffentlichkeit!

 

Worum ging's?

  • Wir sind die größte und aktivste Jugendorganisation Salzburgs! Das soll jeder sehen!
  • Wir haben unsere Ortsgruppen aufgefordert, das Landjugendlogo in kreativer Art und Weise darzustellen. Die Öffentlichkeit sieht dadurch unser Markenzeichen!

 

Wann ging's los?

  • Gestartet wurde ab dem Tag der Landjugend am 16. Jänner 2016!

 

Bewertet wurde:

  • Das Foto, das bis 1. September 2016 eingesandt wurde
  • Das Foto wurde von einer Jury bestehend aus Ehrengästen und Partnern bewertet sowie mittels Facebook-Voting
  • Der Jury wurde ein Bewertungsbogen vorgelegt, der folgende Kriterien umfasste:

 

Kriterien:

  • Voraussetzung – einheitliches Corporate Design
  • Einreichzeitraum: Jänner – 1. September 2016
  • Nachhaltigkeit – wie lang ist es ersichtlich?
  • Wie viele Leute können es begutachten?
  • Innovation: Hat es die Darstellung des Logos schon einmal gegeben

 

 

 

 

Zu gewinnen:

  • Titelseite auf der Zeitschrift Landjugend, Ausgabe 4.
  • Marketing-Paket von RIDIA im Wert von € 350,-(Transparent, Fanfahne, Beachflag)
  • Die 12 besten Landjugendlogos wurden im Kalender 2017 dargestellt und vorgestellt.
  • Unter allen teilnehmenden Ortsgruppen wurde beim Tag der Landjugend am 14. Jänner 2017 ein € 350,00 SPAR-Gutschein verlost!

 

Die Landjugend Rauris hat die Jury von ihrer Logoidee überzeugt und konnte sich über das Werbepacket von Ridia erfreuen. Die Landjugend Mauterndorf konnte sich beim Tag der Landjugend am 14. Jänner 2017 als glückliche Gewinner des Spar-Gutscheins im Wert von € 350,00 bezeichnen.

 

Teilnahmen