LJ Bogen

News

Salzburger Landjugend und Raiffeisen Salzburg besiegeln Partnerschaft

 

Raiffeisen Salzburg und die Salzburger Landjugend haben ihre schon bislang ausgezeichnete Zusammenarbeit neu besiegelt. Das Kooperationsabkommen, das eine maßgebliche finanzielle Unterstützung für die Landjugend enthält, wurde verlängert.

 

„Seit Jahrzehnten kooperiert Raiffeisen mit der Landjugend Salzburg. Die Jugend ist die Zukunft des Landes und mit der Landjugend Salzburg, der größten Jugendorganisation in Salzburg, haben wir einen sehr aktiven und regional verankerten Partner“, hebt Obmann Sebastian Schönbuchner die Gemeinsamkeiten hervor.

 

Die Führung der Landjugend Salzburg plant bereits an künftigen Projekten und Aktivitäten: „Auch im heurigen Jahr haben wir viel vor. Wir möchten den positiven Trend der letzten Jahre fortsetzen und werden im heurigen Jahr das Jahresschwerpunktthema „Nachhaltig(Er)leben“ forcieren. Deshalb ist für uns die finanzielle Unterstützung unseres Hauptsponsors sehr wichtig“, so die Landesleitung Johanna Schafflinger und Maximilian Brugger.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.