LJ Bogen

News

Mehrwegbecher im Landjugend-Design

 

Mehrwegbecher im Landjugend-Design

 

Regionalität und achtsamer Umgang mit vorhandenen Ressourcen sind Themen, die in Zeiten der Konsumwirtschaft immer wichtiger werden. Parallel dazu wächst ein weiterer essenzieller Begriff, der dafür sorgen soll, dass sich auch Generationen nach uns noch an der farbprächtigen Welt beglücken können.

 

Meist versteht man unter Nachhaltigkeit hauptsächlich einen achtsamen Umgang mit Natur und Umwelt. Die Nachhaltigkeit gibt allerdings noch mehr her: Neben einer stabilen Wirtschaft ist auch ein gesundes Zusammenleben einer Gesellschaft essenziell, um Hand in Hand in eine erfolgreiche Zukunft blicken zu können.

 

Daher gibt es im Rahmen unseres Jahresschwerpunktthemas „nachhaltig[ER]leben“ coole Mehrwegbecher im Landjugend-Design für eure Veranstaltung auszuleihen oder zu kaufen.

 

Nähre Infos über die beiden Möglichkeiten erhältst du im Landjugendreferat unter dominik.kendlbacher(at)lk-salzburg.at oder 0662/641248-371 und im nachfolgenden Infoblatt.

 

Infoblatt_Mehrwegbecher.pdf

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.