Landesalmwandertag 2021

Gemeinsam Natur erleben – was gibt es Schöneres. Im Rahmen des Jubiläumsjahres „70 Jahre Landjugend Salzburg“ greifen wir einen beliebten Fixpunkt aus früheren Jahren wieder auf – den Landesalmwandertag.

Fast jährlich fand in den Anfängen der Landjugend Salzburg eine landesweite Wanderung mit Rahmenprogramm statt. Ein gemeinsames Ziel, ein Tag mit Geselligkeit und viel Spaß – genau das erwartet die Teilnehmer:innen am Sonntag, den 11. Juli 2021, Treffpunkt 10:00 Uhr.

Wohin geht‘s?

Gewandert wird heuer im Tal der Almen – dem Großarltal. Mit rund 40 bewirtschafteten Almen hat sich Großarl diesen Titel verdient. Nach der Wanderung rundet ein gemeinsamer Ausklang den Tag ab.

Die genauen Infos zum Landesalmwandertag können der Einladung entnommen werden. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!