LJ Bogen

News

Das Vereinsheim ist fertig! – Landjugend Niedernsill

 

Seit August des letzten Jahres arbeiten die Mitglieder der Landjugend Niedernsill an ihrem Herzensprojekt – ihrem eigenen Vereinsheim!

Voller Stolz kann die Landjugend Niedernsill nun den „Einzug“ in ihr neues Quartier verkünden! Unzählige Wochenende und Abende wurde auf der Baustelle gearbeitet und so kam die Landjugend Niedernsill auf eine unglaubliche Summe von mehr als 3000 Arbeitsstunden, die in das Projekt investiert wurden. „Ohne den enormen Zusammenhalt und Einsatz unserer Mitglieder wäre so ein Projekt nie möglich gewesen!“, berichten Nino Schützenschläger und Eva Nindl als Obleute des Vereins!  Insgesamt waren um die 100 Personen in irgendeiner Art und Weise am Bau beteiligt!

Das Vereinsheim bietet nun einen idealen Ort für die verschiedensten Veranstaltungen der Landjugend. Neben einer Bar bietet der Gruppenraum Sitzplätze für circa 40 Personen, die bei Bedarf noch mit Biertischgarnituren erweitert werden können. Auch ein gepflasterter Außenbereich, der noch überdacht wird und ein großes Lager können die Mitglieder nun ihr Eigen nennen.
Egal ob Gruppenabende, Sitzungen oder Kurse, das neue Vereinsheim soll ein Ort der Gemeinschaft werden, das sind sich alle einig!


Ein großer Dank der Landjugend Niedernsill gilt neben den Helfern natürlich auch den Sponsoren, die so ein Projekt erst überhaupt möglich machen!

 



zurück