„BUVOR packt an“ Aktion in der Tat.Ort Jugend Edition

BUVOR packt an

Was?

Im Rahmen des Schwerpunktthemas „Stark dabei ...“ gibt es heuer erneut die Aktion „BUVOR packt an“, jedoch in der Tat.Ort Jugend Edition. Der Bundesvorstand kommt zu 3 Tat.Ort Jugend Projekten am Schwerpunktwochenende von 28. bis 30.8.2020 und hilft bei der Umsetzung des Projekts mit.

Insgesamt wird es 3 Gewinnergruppen, wenn möglich aus 3 verschiedenen Bundesländern geben.  Jeweils 2 Bundesvorstandsmitglieder werden dann von Freitag bis Sonntag bei der Umsetzung des Projekts mithelfen.

Wie?

Bei welcher Gruppe geholfen wird, wird mittels Gewinnspiel ausgelost. Es wird eine Facebook Veranstaltung der LJÖ erstellt. https://www.facebook.com/events/736621180407242/

Folgende Schritte sollen erfüllt werden:

• Mitglieder sollen auf „teilnehmen“ klicken
  • Zusätzlich muss in der VA kommentiert werden aus welchem Bundesland man ist und mit welcher Ort- bzw. Bezirksgruppe man am Schwerpunktwochenende das Tat.Ort Jugend Projekt umsetzt.

Unter diesen TeilnehmerInnen werden die 3 Gewinnergruppen ausgelost.

Jede Bezirks- und Ortsgruppe die an diesem Schwerpunktwochenende ein Tat.Ort Jugend Projekt macht, kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Das Gewinnspiel läuft bis 9. August. Danach wird per Zufallsgenerator ausgelost, welche Gruppen gewonnen haben. Natürlich informieren wir euch umgehend, welche Gruppen dies sind.

Wieso?

Die Landjugend Österreich will auf Social Media die Landjugend Projektarbeit besonders hervorheben und  tollen Projekte bewerben. Gemeinsam sind wir stark!