LJ Bogen

News

We proudly presend: Dominik Kendlbacher den neuen Landjugendreferent der Landjugend Salzburg

 

Griaß enk!

 

 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Dominik Kendlbacher und arbeite seit 1. März 2019 bei der Landjugend Salzburg als Landjugendreferent.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Unternberg im wunderschönen Lungau.

Die Landjugend ist seit meinem 15. Lebensjahr ein fester Bestandteil meines Lebens und ich durfte schon viele unvergessliche Momente in meiner bisherigen Landjugendzeit erleben.

Seit Februar 2018 habe ich die große Ehre als Gruppenleiter der Landjugend Unternberg tätig zu sein und erfülle diese Aufgabe mit Stolz und großer Freude. Landjugend bedeutet für mich Freundschaft, Zusammenhalt und Heimatverbundenheit, zusammen Projekte zu planen und Ziele zu erreichen. Traditionen und Werte aufrechtzuerhalten und weiterzugeben liegen mir besonders am Herzen.

Neben meiner Landjugendtätigkeit bin ich Mitglied der Trachtenmusikkapelle Unternberg, fahre leidenschaftlich gerne Ski und genieße dabei die Zeit in den Bergen und in der Natur.

Meine Erfahrungen innerhalb der Landjugend möchte ich auch in meine Arbeit als Landjugendreferent einfließen lassen und freue mich schon sehr darauf.

Ich möchte Euch als Landjugendreferent stärkend und beratend zur Seite stehen und Euch in vielfältiger Weise unterstützen.

Abschließend darf ich meiner Vorgängerin Michaela für alles danken und alles erdenklich Gute für ihre Zukunft wünschen.

 

 

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.