LJ Bogen

News

As Materl zum Jagerbam – aus Alt mach Neu!

 

Eine Gemeinschaft, ein Ort, eine Landjugend. Der Landjugend Neumarkt  ist das Einbringen in die Gesellschaft ein besonderes Anliegen. Dies zeigten sie im Rahmen ihres Projektes „As Materl zum Jagerbam – aus Alt mach Neu!“

 

Am 15. August ging es am Irrsberg in Neumarkt rund. Im Rahmen der traditionellen
Irrsbergwanderung der Feuerwehr Löschzug Pfongau wurde das neu gestaltete Landjugendplatzl feierlich eingeweiht. Im Anschluss begaben sich die begeisterten Wanderer zur Zeugstätte der Feuerwehr. Gemeinsam sorgten die Vereine für das leibliche Wohl ihrer Besucher. Bei musikalischer Unterhaltung durch die Troadbodenmusi konnte fröhlich gefeiert werden.

 


 

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.