Galerien

In den nächsten zwei Monaten beginnt die intensive Planung für das kommende Jahr. Neben dem gut etablierten Programm erwarten die Mitglieder und Funktionäre einige Highlights, auf die man gespannt sein darf.

Zitat der Leitung

„Im Zuge des 70 Jahr Jubiläums die Vereinsgeschichte der Landjugend Salzburg zu ergründen war eine spannende Erfahrung. Besonders die Gespräche mit ehemaligen Funktionären waren ein Highlight des vergangenen Jahres“, erklärt Landesoleiter Markus Aigner. Landesleiterin Claudia Frauenschuh ergänzt: „Dabei konnten wir auch einiges für die Zukunft mitnehmen. Im kommenden Jahr wollen wir vor allem die Gemeinschaft weiter stärken und die Herausforderungen der Jugend in der heutigen Zeit thematisieren.“